06.04.2023

Frohe Ostergrüße von B.H.M.S.

Anlässlich des wichtigsten Festes im christlichen Kalender möchten wir all unseren Studenten, Dozenten, Alumni und deren Freunden und Familien unsere herzlichsten Osterwünsche übermitteln. Wir hoffen, dass dieses Osterfest Ihnen Freude, Glück und gute Gesundheit bringt.

Die B.H.M.S. ist stolz darauf, auf unserem Campus über 90 Nationalitäten zu beheimaten, und wir sind uns bewusst, dass Ostern nicht in allen Kulturen gefeiert wird. Doch als Schule in der christlichen Region Luzern in der Schweiz, ehren und schätzen wir diesen besonderen Anlass. Möge diese Osterzeit uns daran erinnern, wie wichtig Liebe, Freundlichkeit und Mitgefühl füreinander sind. Lasst uns weiterhin eine Gemeinschaft aufbauen, in der die Vielfalt gefeiert und die Unterschiede angenommen werden.

Noch einmal: Frohe Ostern von uns allen an der B.H.M.S.!